Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 111213Nächste »
(194 Einträge total)

#29   BiancaE-Mail12.08.2006 - 23:25
Hello Du kleine treulose Tomate.... wie, ihr takkert im Forum? Welches Forum issn dat?
Auf dem Hof wo Benny steht stehen auch 3 Friesenhengste, nun rate mal was ich denen beibringe????

#28   BirgitE-MailHomepage12.08.2006 - 09:00
Hallo Iris,

sie ist wirklich nett geworden, Deine Homepage! Tolle Fotos von Euch.
Natürlich darfst Du einen Link zu meiner Seite einrichten.
Schade, dass Du am Forumstreffen nicht dabei sein kannst. Aber vielleicht im nächsten Jahr!

LG Birgit

#27   Sandra11.08.2006 - 21:53
Das sind wunderschöne Bilder von Deinen Lieblingen und ich finde es toll,wie Du Hrausforderung mit Deinem "kleinen" Spanier angenommen hast. Meist erkennt man erst später, was man für ein Geschenk bekommen hat. Ich würde auch um nichts auf der Welt meine kleine Hexe hergeben! Viel Spaß noch und iHr habt einen wunderschönen, einladenden Hof.
Liebe Grüße Sandra und die SE-Hexe Gaska
Kommentar:
Hallo Sandra!
Schön, dass dir unsere Seite gefällt.
Olimpo war, ist und bleibt vermutlich eine ständige Herausforderung! : )
Er dreht immer ein paar Stufen höher und das ist oft anstrengend. Wie gut, dass ich immer noch meinen Sueno Gaetano,kurz Tano habe, er macht selten Streß,ist aber dabei kein bißchen langweilig!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Gaska, bald ist die SE Zeit (Sommerekzem) vorbei und unsere Lieblinge können entspannen. Seit Skjanni "in Rente" ist, habe ich ja mit dem Olli nur noch einen leichten SE\ler, der reicht aber auch!
LG bis bald im Forum! Iris

#26   AnnchenE-Mail11.08.2006 - 21:03
Hallo,ich hatte ne Stute von Encantada,sie hieß Entendida,eine ganz liebe PRE Stute;aber sensibel,habe sie gerne geritten.Unbekannterweise
liebe Grüße von Annchen
Kommentar:
Hallo Annchen, war deine Stute auch aus der Encantada IV ? Das wäre ja spannend?
LG Iris

#25   BeaE-Mail11.08.2006 - 09:33
Juhu,
beeindruckende Seite!!!!
Sehr schön mit vielen Bildern....*lol*!!!!!
Könntet ihr nicht noch so ein Fotoalbum machen wo ihr Fotos reinsteckt mit bissl Text....von Veranstaltungen und so!?

LG Bea
Kommentar:
Hallo Bea! Die homepage existiert erst seit dem 26.07.06 und dafür haben wir schon ganz schön viel geschafft! : )) Eine Kursseite kommt noch, ich muß aber erst die Leute fragen, ob es in Ordnung ist, dass ich die Bilder veröffentliche. Es fehlen noch andere Dinge. Ich brauche noch etwas Zeit!
Schön das dir unsere Seite gefällt, mir übrigens auch!*breitgrins*
LG Iris

#24   INa und Tobbe und JuliusE-Mail10.08.2006 - 19:38
Hallo Iris,
haben gerade Dich und Dein tolles Pferd Olimpo bewundert und dabei unsere liebe alte Freundin Zoe entdeckt, die sich bestimmt über einen Gruß aus Dortmund freut.
Alles Liebe,
Ina,Tobbe und Julius
Kommentar:
Hallo Ina, Tobbe und Julius!
Wie seid ihr auf meine Seite gekommen?
Habe Zoe über die Oma grüßen lassen, morgen früh sehe ich sie wieder selbst!
LG Iris

#23   UliE-Mail10.08.2006 - 08:16
Hi Süße, suuuuuuper gemacht *knuddel* !!!!!
Hab mich gleich erst mal durch alle Seiten gelesen, mach weiter so!!
Jetzt geh´ ich erst mal den Tano Bruder füttern, damit der dann auch fit für Aachen ist nächste Woche. Und ihr müßt alle Hufe drücken ))
Kommentar:
Hi Süße, too !
Das freut mich, habe mir auch xxl Mühe gegeben!
Wir drücken dir 10 Daumen, 24 Hufe,4 große-4 kleine und 4 Mini-Pfötchen für die WM in Aachen! Wir sind sehr stolz auf Eddy und dich und wünschen euch ein "heiles Ankommen" und erfolgreiches Abschneiden. Schreib mir ja gleich ne SMS *grins*

#22   Editha SchmidtE-MailHomepage08.08.2006 - 21:10
Liebe Iris, du hast ja eine tolle Internetpräsentation,super! Ich selbst habe natürlich keine eigene homepage, die angegebene Adresse gehört meiner Tochter.
Ich wünsche dir viel Erfolg im Wahlkampf. Wir brauchen dich!
Liebe Grüße Editha (ab morgen 10 Tage in der Provence)
Kommentar:
Liebe Editha, tanke ordentlich Kraft, damit wir gut bei den Wahlen abschneiden!
Editha ist eine meiner politischen "Mamas"!

#21   andrea heroldE-Mail08.08.2006 - 16:07
ähmmm mama... wieviel taschengelderhöhung bekomme ich eigentlich für mein starfoto ??? dicker kuss
dein trienchen
ps:ach ja...tolle seite
Kommentar:
...wenn ich mir meine "Hilfsaktionen" durchgerechnet habe, rechnen wir ab,..meine kleine Weintraube!!

#20   Sabine RodichE-MailHomepage08.08.2006 - 15:12
Was mir aber gerade einfällt.....eigentlich bist du ja dran mit dem Besuchen, oder??
Sabine
Kommentar:
ähmmm,überleg und überleg,...STIMMT!!!

#19   Sabine RodichE-MailHomepage08.08.2006 - 10:47
Iris, das wird richtig toll!!! Gucke jeden Tag rein und finde deine HP immer schöner....
Und ein paar Leute aus deinem Gästebuch kenn ich auch. Äh, Rohrmoser sagt mir auch was...Klein Lengden? Kann das sein?
Ich muss mich echt mal wieder nach Weißenborn aufmachen und dich besuchen kommen.
Ganz lieben Gruß
Sabine
Kommentar:
Jepp, stimmt!
Edith ist eine meiner politischen"Mamas"! Eine tolle Frau und ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!

#18   Edith RohrmoserE-Mail08.08.2006 - 10:07
Mann, eh Frau, bin ich begeistert. Wunderschön. Finde auch toll, dass ich als computer stümper so weit - also bis zu Dir, liebe Iris, gekommen bin. Bis bald, Edith
Kommentar:
Vielen vielen Dank, meine "Lieblings" Edith!

#17   Deine LieblingsnichteE-Mail07.08.2006 - 19:01
Prima Fotos!!! Lieben, lieben Dank für den Link...

#16   LieblingsbäuerleE-MailHomepage07.08.2006 - 16:40
My dear, ich komme ja aus dem staunen und dem schmökern gar nicht raus! Wunderschön ist "Carpe diem" geworden. War ja voll überrascht mich auch zu entdecken... Freue mich schon disch mit de Poldi besuche zu komme
Sei geknuddelt von mir - na und natürlich von meiner besseren Hälfte.
Kommentar:
..bitte bitte von deiner besseren Hälfte doppelt!!!*superbreitgrins*

#15   IrisE-Mail06.08.2006 - 18:46
Hallo Iris, eine echt niedliche homepage, werde eine Leitung in den Stall legen, damit Soante und Querida auf dem Laufenden bleiben, was Genosse Fion und Bruder Tano so erleben, herzliche Grüße Iris
Kommentar:
Das "niedlich" ist wirklich positiv gemeint!

« Vorherige123 ... 111213Nächste »
(194 Einträge total)