Carpe Diem SattelMobil Maxflex, SeaBis und Hidalgo

März 2016, wir vertreiben Sättel der Firma Maxflex
Juli 2018, wir freuen uns über die neu dazu gewonnenen Hersteller SeaBis und Hidalgo,

...Näheres folgt



 

Ich hatte das große Glück mit Pferden aufwachsen zu dürfen.

Sie begleiten mich nun schon mein ganzes Leben.

Seit 1998 arbeite ich als selbständige Trainerin mit Schwerpunkt Bodenarbeit, Zirkuslektionen und Liberty . Während der Trainingsstunden fiel mir immer wieder auf, wie sich Pferde unter unpassenden Sätteln schlecht entwickelten aber ich erlebte eben auch den umgedrehten Fall.  Saß ein Sattel wieder gut, bekamen die Pferde ihre Lauffreude und Ausstrahlung zurück.

Irgendwann hatte ich dann auch das Problem mit meinem PRE. Eigentlich lief er locker und freudig, verspannte sich aber zunehmend,  so dass ich mich gezwungen sah, mich mehr mit dem Thema  zu befassen. Ich las im Internet, besuchte Kurse und entschied mich für einen Maxflex Diego.

Dank der positiven Erfahrungen war mein Interesse an dem Thema nun noch stärker als vorher und ich belegte Schulungen.  Seit März 2016 bin ich als Sattelfitter mit den flexiblen Sätteln der Firma Maxflex unterwegs.
Seit Juli 2018 habe ich zusätzlich die Hersteller SeaBis und Hidalgo mit ins Angebot aufgenommen, und freue mich jedes Mal  wieder neu, wenn ich ein Mensch/Pferd Team sattelmäßig in Einklang bringen kann.


Carpe Diem - SattelMobil
Iris Herold
Tel.:0160 2366 084
irisherold@t-online.de

https://www.maxflex-saddle.de/fachh%C3%A4ndler/west-und-mitte-plz-3-6/